Loading

Alles weg?

Ich kann hier auf Thingiverse nichts mehr suchen oder finden. Meine Make, Likes und alle Listen sind weg.
Was ist da los?

Comments deleted.

alles wieder da...

geht mir auch so..schein server problem zu sein

hier das gleiche
..immerhin weis er noch das ich 7 collections habe
..vermutlich irgendein server tot

Wie genial. Die gleiche Anzahl habe ich auch :D

In der Zwischenzeit hilft Google weiter:
site:thingiverse.com Suchbegriff

Funktioniert... fügt noch euren benutzernamen und collections in die Suchanfrage hinzu, dann findet ihr eure collections.

Der Link im Profil ist weg, rufst du aber deine Collection per URL auf kommst du noch rein :http://www.thingiverse.com/*Profilname*/collections/*Collection-name*

Wenn ich den korrekten Namen meiner Collections wüsste.

haha, kenne auch nur things-to-make und noch eine andere collection :P

Geht mir genau so. Was ist los?

Dann bin ich ja nicht der Einzige ;-)

Jo, das Problem habe ich auch schon vor ca. 30 Minuten hier festgestellt. Die haben wohl ein paar Probleme :'(

Ich denke da wird ihnen das Elasticsearch-Backend abgeraucht sein oder der Index. Funktioniert bestimmt bald wieder ;)

Jupp, so etwas dachte ich mir auch. Manchmal passiert so etwas durch einen Umbau. Auf dem Testserver funktionierte es noch, im Livesystem nicht mehr. Hmm... Und dann hat irgendwer irgendwo vor 100 Jahren ganz undokumentiert ein Zeichen in einer Datei verändert ;)

Ja.. und es sollte uns daran erinnern.. was du in der Cloud speicherst.. ist SICHER ( weg, wenn was schiefgeht..oder der Hoster nicht mehr mag )....

Ist ja auch ganz schlimm, wenn Thingiverse nicht mehr mag. Es gibt noch andere oder man macht selbst etwas auf, wenn es einem so wichtig war. Wer wichtige Daten nur in der Cloud hat ist selbst schuld und Hoster, Webmaster, Serveradmins u.a. haben Backups. Wenn es dumm kommt, sind halt maximal ein paar Stunden weg.

Das war ja eine ironische, und nicht nur auf diesen Zwischenfall bezogene, Bemerkung ..mit der gleichen Aussage. Und, was bringt zb. ein Backup wenn Autocad 123D Design einfach mal ganz einstellt..

same for me ;-) hope they have a backup !