Loading

Thingiverse unvollständig? [gelöst]

Please Login to Comment

Habt ihr auch Probleme?

Ich finde teils nicht mal selbst veröffentlichte Modelle, in meiner Things-Übersicht im Profil tauchen sie nicht auf.

Finde verloren geglaubte gerade in den Analytics wieder, aber weder über die Suche noch über die Profilseite. Das ist echt komisch, bin zuerst von irgendwelchen Löschattacken ausgegangen, aber dem ist nicht so.

Auch bei mir das gleiche Problem, alle likes und collections weg. Support informiert.

Servus,
bei mir sind auch alle designs weg...
Hab mich abgemeldet, wieder neu angemeldet und den Comuter neu gestartet = hat alles nichtes gebracht.
mfg,
Simon

In einem anderen Browser getestet ist es bei mir das gleiche aber es erscheint ein kleines Bild (rot eingekreist), welches wohl auch auf einen Fehler der Seite hinweist.

Geht bei mir genauso,

Thingiverse hat dazu auch auf Twitter geantwortet: https://twitter.com/thingiverse
es liegt bei mir am Zufall ob ich bestimmte Sachen finde
(Weder deren Suche noch Make-Sektion funktioniert nicht)
Anbei ein Paar Praxisbeispiele von mir.
~Leon.

Ja, geht mir auch so.

Ich dachte zu erst an No Script oder V-Scanner.

Ich kann Deine veröffentlichten Modelle sehen (coole Sachen dabei). BILD 1

Ich Finde meine auch nur über Analytics, kann sie von da aus auch aufrufen (einzeln, keine Gesamt Übersicht).

Auch sehr schwach finde ich das Die bis heute nicht nötig haben ihrer Seite eine Sprachen Einstellung zu verpassen, wie es sie selbst bei freier Software bereits gibt. BILD 2

ich habe das selbe Problem, sehe meine Things nicht mehr.

Bei mir auch so! Über die Smartphone-App funktioniert alles komischerweise! Habe auch schon den Support kontaktiert... die antworten aber nicht!

Vielleicht mal das Passwort ändern^^

sind ja noch alle da, aber nicht zu finden.

Jupp, über App noch alles zu sehen, via Browser sind die Zuordnungen weg...

Da sind wir leider nicht alleine:

https://www.thingiverse.com/groups/thingiverse/forums/site-issues-and-feedback

Habs gerade bei dem Link gelesen:
Wenn Ihr wisst, wie eure Collection heißt, dann könnt ihr über
https://www.thingiverse.com/USERNAME/collections/COLLECTIONNAME
eure Collection aufrufen.
Soweit ich das sehe werden Leerzeichen mit "-" ersetzt. so wird aus "Things to make" -> "things-to-make"

okay, dann machen die vielleicht grad n server-update oder derartiges.
beruhigt schonmal, dass man nicht allein ist :)

Das läuft seit Tagen schon... Dass mit dem Update mag sogar auch sein, aber wenn dann ist es wohl arg schief gelaufen! Die spielen wohl geschätzt seit Tagen daran herum wieder ein Backup einzuspielen... Was wohl auch nicht sonderlich von Erfolg gekrönt ist...

My humble opinion

Gruß SG

Tante Edit: Über direkte Links erreichst Du Deine Objekte aber noch

Geht schon seit dem 2ten so. ;) Kann meine ganzen Designs nicht mehr über meinen Account erreichen. Unterschiedliche Browser, ein und ausgeloggt. Über Smartphone habe ich es noch nicht probiert.

hatte das gleiche problem gestern, über die suche konnte ich NICHTS finden, generell hab ich den eindruck Makerbot bzw Stratasys lässt thingiverse so langsam sterben U_u

Ach Quatsch, das ist der Trafficbringer Nummer 1. Das sind einfach viel zu viele Datenmengen. Sind wohl an ein Limit rangekommen.

Das Problem gabs vor 1 Jahr schon mal.. war nach paar Tagen weg.

Bei mir auch die selben Probleme ...
@ zuendy: Ich denke auch dass die Server am Limit gefahren wurden und daraus die Probleme resultieren. Vielleicht auch in verbindung mit Updates!? ...
Die App hat bei mir leider noch nie so richtig funktioniert weder auf dem HTC One M7 noch auf dem Doogee S60.
Nutze diese auch fast ausschließlich nur um Fotos hochzuladen, ansonsten nutze ich auch auf dem Smartphone den Browser für den Seitenaufruf, da ich bei der App auch einige Funktionen wie z.B. die Statistik etc. vermisse.

Ich finde nur die Informationspolitik bei Thingi, echt schwach! Im englischen Bereich gibt es nur ein mini Post das sie daran arbeiten. Dass finde ich recht dürftig! Zumal die wohl eher von uns als wir von denen abhängig sind...

Hatte mich gerade vor einer Woche angemeldet, und nun dass... Hinterlässt zumindest bei mir ein "Geschmäckle"!

Gruß SG

Da fällt mir gerade was auf...
Kann man die Fehler evtl anhand vom account alter festmachen?
Meiner ist irgendwann von 2010 und ich hab null Probleme mit meinen Sammlungen oder designs, aber als ich bei @SolarGermany ins Profil geguckt habe sehe ich zwar das du 8 Sachen Designed hast wenn ich aber drauf klicke kommt 'nothing found'
Evtl haben die was bei der Lagerverwaltung ihrer Festplatten verzockt

Ich denke die haben Datenbank Probleme, sprich die Zuordnung der Files ist evtl. nicht mehr richtig indexiert...

(und Danke für die Info, ich selbst sehe meine Designs nämlich wieder)

Gruß SG

Jupp, im englischen Bereich berichten einige, dass alles vor Feb. 2018 wohl keine Probleme macht...

Ich habe Anfang Januar 2018 einen Account erstellt und trotzdem die Probleme.

Immer noch!? Bei mir läufts wieder rund! Den Suchindex habe ich allerdings noch nicht gecheckt...

Gruß SG

Sieht so aus, als wäre jetzt wieder alles hübsch.

Zumindest bei mir ist noch der Suchindex ein Uralter.

Zumindest meine Things sind wieder da. Der Suchindex ist aber immernoch der Alte.

Kann ich bestätigen...

Na, so ganz rund läuft es noch nicht wieder! Habe vorhin einen Schlauch Hub rein gestellt, der ist auch über die Suche zu finden, wird bei mir in den Analytics nicht mit aufgeführt...

Wäre toll wenn mal jemand anderes bei mir in die Designs gucken könnte um zu verifizieren ob der 1 auf 15 Schlauchhub drin ist!?

Besten Dank schon mal vorab...

Gruß SG

Also wenn du den "Bewässerung Verteiler 13mm auf 15x 4mm / Garden irrigation Hub 1-2 inch to 15x 4mm Hose" meinst dann: ja!
Ich kann über die Suchfunktion mein "Tensiometer" nicht mehr finden :-0 ...

Danke! Schade nur das der tatsächlich gerade bei mir in den Analytics nicht auftaucht... Ich warte mal ab...

Das "Tensiometer" erscheint in meinen Designs/Statistiken und ich kann es aufrufen, nur halt leider nicht über die Suchfunktion.
Scheint also wirklich noch einiges im Argen zu sein ...
Warte mal ab manchmal dauert es bis ein Design vollständig in das System hochgeladen wurde ...

Neue Sachen kommen wieder in den Index von Thingiverse. Alles Reup? :D

Also folgendes ist auch seltsam: Ich hatte mal in meine Statistiken geschaut und ganz am Ende der Liste erschien "das Ding aus einer anderen Zeit" ... als ich dann darauf klickte erschien das was auf Bild 2 zu sehen ist.
Ich kann mich nicht erinnern irgendetwas hochgeladen zu haben ...

Der Suchindex ist auch noch nicht Up-to-Date. Wird wohl alles noch etwas dauern. ;)